Stilvoller Instagram Feed

Hast du schon dein Wow-Branding? Deine Antwort lautet nein?

Klarheit, Ästhetik und hochwertiges Design ist dir wichtig? Dann habe ich hier vier Möglichkeiten für deinen stilvollen Instagram Feed!

Los geht‘s!

1 – STILVOLLES INSTAGRAM DESIGN – ICH BRINGE ES DIR BEI


Verfolge fleißig meinen Content auf Instagram, denn ich arbeite gerade an einem Self Study Kurs für dich!

In diesem neuen Kurs wirst du an einem Tag deine Personal Brand selbst entwickeln. Ich zeige dir worauf es beim Personal Branding ankommt und du erstellst dir an einem Tag dein eigenes Branding Kit inklusive Farben Schriften und einem einfachen Logo.

Hand in Hand mit dem digitalen Workbook welches du erhältst, stellst du dir so ein persönliches Branding zusammen. Du bekommst Vorlagen, die dir die Arbeit erleichtern, um am Ende dein eigenes Branding in den Händen zu halten.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Wenn du eine Personal Brand, also eine Personenmarke hast,…

  • du Spass am gestalten hast und dir dein Branding selbst erstellen möchtest.
  • wenn du ganz am Anfang stehst.
  • nur ein kleines Budget zur Verfügung hast.
  • wenn du schon ein Personal Branding hast, es aber überarbeiten möchtest

Um nicht zu verpassen, wenn mein Kurs online geht, trage dich gerne auf meiner Warteliste ein:

2 – NUTZE MEINE DESIGN-EXPERTISE FÜR DEINEN STILVOLLEN INSTAGRAM FEED


Gestaltung fällt dir schwer oder du möchtest diese Aufgabe gerne abgeben?

Kein Problem! Dafür gibt es mein Instagram Starter Kit! Ich gestalte dein ästhetisches Branding und mit den von mir erstellten Vorlagen kannst du deine Postings mit Leichtigkeit umsetzen.

Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung als Designerin und von meinem Auge für Ästhetik. Mein Design steht für Klarheit, Wertigkeit und Stil. Wenn dir diese Werte also für deinen Business Auftritt wichtig sind, dann helfe ich dir sehr gerne.

Wenn du mein Instagram Starter Kit buchst, bekommst du einen mega Leitfaden mit allen Infos für die Optimierung deines Instagram Accounts, inklusive einer Mini-Strategie, plus dein eigenes ästhetisches Feed Design als Canva Vorlage.

Hier gibt es mehr Infos zum Instagram Starter Kit 🤍

3 – STILVOLLES INSTAGRAM DESIGN UND FOTOSHOOTING PACKAGE


Um deinen stilvollen Auftritt abzurunden, dürfen hochwertige Aufnahmen von dir nicht fehlen. Und dafür habe ich mit Nadin zusammengetan und dieses tolle Paket geschnürt:

Du erhältst nicht nur ein persönliches Branding Kit mit Farben und Schriften, sondern auch ein persönlich für dich entwickeltes Feed Design und einen Guide mit allen wichtigen Infos und einem Fahrplan zu deinem erfolgreichen Instagram Marketing, plus ein High-End-Fotoshooting in Berlin oder Hamburg – So leicht kommst du zu einem stilvollen Instagram Auftritt!

Beim Porträtshooting mit Nadin Becker von Cloudberrydays Photography zeigen wir dich von deiner besten Seite.
Die High-End-Fotos werden perfekt auf dein zukünftiges Branding abgestimmt. Ein für dich gestaltetes, individuelles Bundle aus exklusivem Design und Fotos.

Hier gibt es mehr Infos zum Perfect Start Instagram Bundle:

4 – KOMPLETTBETREUUNG INSTAGRAM


Du möchtest deinen Instagram Auftritt gerne in verantwortungsvolle Hände geben? Dir ist Ästhetik und stilvolles Design wichtig? Lass uns gerne in einem Gespräch herausfinden, wie ich dir am besten helfen kann.

Vereinbare hier ein unverbindliches Kennenlernen mit mir:

Na für welche Möglichkeit entscheidest du dich?

Ich freue mich, dich kennenzulernen🤍

Deine Sarah